Kindertagespflege e.V.
Oldenburg/ Delmenhorst/ LK Oldenburg
Die KindertagespflegeÜber unsUnsere Aufgaben und ZieleFotosKontakt/ ImpessumInteressante Links
Unbezahlbar
Termine
Betreuungsverträge
ZET - Fachzeitschrift für Kindertagespflegepersonen
Über uns

Unser Verein wurde im Juni 1991 unter dem Namen Tagesmütter/ -väter Oldenburg - Delmenhorst - Landkreis Oldenburg e.V. mit Sitz in Oldenburg gegründet. Wir möchten die Interessen der Kindertagespflege vertreten.

In den letzten 19 Jahren sind wir mit dem Büro dreimal umgezogen. Unser jetziger Sitz ist seit April 2009  in Wardenburg/ Oberlethe. Wir freuen uns sehr, ein so schönes und einladendes Büro in der Mitte unserer Vereinsumgebung gefunden zu haben!

Zur Sprechzeit am Mittwoch können Sie uns im Büro gerne auch persönlich kennenlernen.

Seit November 2009 heißen wir nun Kindertagespflege Oldenburg - Delmenhorst - Landkreis Oldenburg e.V. und die Abkürzung dafür:        KiTaP e.V.